Skip to main content

Felix Martin

Gründer Textase

Felix ist Online-Marketing-Mensch seit seinem Studium der Marketingkommunikation 2015. Mit Erfahrungen aus verschiedenen Online-Marketing- und Content-Agenturen ist er nun in den Bereichen SEO-Strategie, Monitoring und Content tätig. Mit seinem über die Jahre aufgebauten Netzwerk und den vielen Eindrücken vergangener Positionen profitieren unsere Kunden nun von einer engen Betreuung und stets regem Austausch über anstehende Content-Maßnahmen.

Von uns ausgearbeitete Online-Strategien nimmt er schnell auf und wandelt diese in indiviuelle Texte um. Ob aussagekräftiger Werbeslogan oder strukturierter SEO-Inhalt: Als Texter ist er unser Mann für die richtigen Worte.

Felix Martin ist Geschäftsführer der Textase Content Agentur in Rosenheim.

Expertise

  • Kaufmann für Marketingkommunikation, C-house Marketing, Bad Dürkheim
  • Mitarbeiter Digital & Content, Archetype, München
  • Gründer und Geschäftsführer, Textase Content Marketing, Rosenheim
  • Online Marketing Manager, OVB24, Rosenheim
  • Online Marketing Sales Manager, OVB24, Rosenheim

Fachgebiete

  • SEO Texter

  • SEO Strategie

  • Monitoring