Skip to main content

Marco Frazzetta

CEO & Gründer Onlinemarketing-Strategen

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Onlinemarketing, drei erfolgreichen Gründungen und als Gründer & Geschäftsführer einer der größte SEO Agenturen Deutschlands mit 120 Mitarbeitern in 8 Standorten habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht!

"Back to the Roots", wieder nahe am Kunden und daher seit 2021 mit den Online-Marketing Strategen in Rosenheim vor Ort, Hand in Hand mit DREIWERKEN. Ob Local- oder nationales SEO, Workshops, Content, Komplettbetreuung u.v.m. Für die Bereiche Social-Media, Suchmaschinenwerbung, Webdesign/Online-Shop aber auch Imagevideos greife ich auf mein Netzwerk aus Experten zurück.

Historie

  • Gründer & Geschäftsführender Gesellschafter
    SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG

    2009-2020

  • Gründer & Geschäftsführender Gesellschafter
    Parfum.de GmbH

    2012-2020

  • Gründer & Geschäftsführender Gesellschafter
    Greatnet.de GmbH

    2001-2011

Expertise

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)

  • Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

  • SEO Workshops

  • SEO Content