Wir planen, gestalten und realisieren für Sie

Geschäftsausstattung

Mit dem Logo fängt alles an. Es ist Identifikationssymbol und Markenzeichen zugleich. Ein gutes Logo vermittelt auf den ersten Blick, was sich dahinter verbirgt. Und es ist wichtiger Bestandteil der Geschäftsausstattung.

Visitenkarten, Briefpapier, Umschläge, Grußkarten in einheitlicher Gestaltung, Farben und Schriften sind Ausweis und Aushängeschild und tragen zur Profilierung Ihrer Firma bei. Gerade im Internetzeitalter ist es wichtig, Ihren Kunden hochwertige und gut designte Geschäftsunterlagen zu präsentieren, die die Qualität Ihrer Leistungen transportieren.

Pfiffige Mailings und Flyer entfalten Wirkung im B2B- und im B2C Bereich, wenn Sie von hoher Qualität sind.
Ihre Außenwerbung unterstützen wir durch ideenreiche Anzeigen, Poster, Banner uvm.

Imagebroschüren

Unter allen Werbemitteln nimmt die Imagebroschüre eine herausragende Stellung ein. Sie ist die Primadonna unter den Werbemitteln. Sie ist anstrengend und kapriziös, aber sie ist der Star in Ihrem Ensemble. Sie dient nicht dazu, einzelne Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Sie soll das gesamte Unternehmen repräsentieren, seine Identität und seine Kultur zum Ausdruck bringen. Und sie tritt vor ein großes Publikum.

Während sich die übrigen Werbemittel zumeist ausschließlich an Kunden wenden und den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen fördern sollen, richtet sich eine Imagebroschüre auch an andere Zielgruppen. Sie soll das Interesse von Investoren wecken, im gesellschaftlichen und politischen Raum für Vertrauen sorgen und potenziellen Mitarbeitern neue berufliche Perspektiven aufzeigen. Eine Imagebroschüre muss vielen Anforderungen gerecht werden und verschiedene Interessen harmonisch miteinander verbinden.

Flyer

Der Flyer als Informationsmedium

Ursprünglich waren es kopierte Schwarzweißzettel die verteilt wurden oder in Bars auflagen. Zumeist wurde mit diesen Handzettel zu geheimen Partys geladen. Nur pfiffige Clubgänger wussten, in welchen Bars diese Einladungen zu finden waren. Man könnte diese Handzettel durchaus als Vorgänger der heutigen Flyer bezeichnen. Denn mit der zunehmenden Anzahl der Clubs und Vergrößerung der Events entwickelte sich parallel auch eine Steigerung im Gebrauch jener Handzettel. Schon nach ein paar Jahren beherrschten vierfarbige Hochglanzdrucke, gefalzt und ausgestanzt das Bild.
Gut platziert an den hochfrequentierten Schnittpunkten der modernen Stadt (Bars, Cafés, Platten- & Klamottenläden, Frisöre usw.) liegen Flyer höchstens ein bis zwei Wochen vor dem Event aus. Der Rest macht die Mundpropaganda.
Sie sind wohl das schnellste Printmedium und fliegen direkt in die Zielgruppe.

Flyer geben einer Veranstaltung ein unverwechselbares Gesicht, schaffen Wiedererkennungswert oder treten eine unbestimmte Vorfreude los auf etwas, was man bald erleben wird.

Inserate

Hier kommt es darauf an, was Sie erreichen möchten

Informieren oder bekanntgeben, werben oder vermitteln. Wir kreieren für Sie gerne jegliche Art von Image-, Produkt- und Coupon-Anzeigen.

  • Image- und Produktanzeigen sind klassische Werbungen.
  • Coupon-Anzeigen enthalten einen abtrennbaren Antwortabschnitt, der dem Interessenten eine direkte Bestellung oder Kontaktaufnahme ermöglicht. Anhand dieser Rückmeldung kann der wirtschaftliche Erfolg der Werbeaktion gemessen werden.

Gerne bereiten wir auch Stellenangebote oder Kontaktanzeigen für Sie vor.

Mailings

Erwecken Sie Ihre eingeschlafene Kundenkommunikation aus dem Dornröschenschlaf!

Stellen Sie sich vor, Ihre neue Herbstkollektion trifft demnächst ein und Sie möchten Ihre Kunden darüber informieren.
Stellen Sie sich vor, Sie möchten eine Werbeaktion starten und Ihre Kunden zu einem Sonderverkauf einladen.
Stellen Sie sich vor, Ihre Werkstatt möchte über Werkstatt- und Service-Angebote informieren.
Stellen Sie sich vor, Sie möchten zu einem Event einladen.
Stellen Sie sich jetzt vor, zu all diesen Aktionen kommt niemand …

Für diese Aufweck-Aktionen würden sich hervorragend Mailings eignen.
Mailings sind ideale Medien für Kundenbindung und Neukundengewinnung.

An wen werden Ihre Mailings gerichtet? Haben Sie einen Adressbestand? Möchten Sie Ihre Mailings an eine bestimmte Zielgruppe versenden? All das sind Fragen, die vorab geklärt werden sollten. Wir helfen Ihnen dabei die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Druck

Wir bringen die Sache für Sie zu Ende.

Schwarz auf Weiß – oder darf es auch in Farbe sein?

Nach getaner Arbeit bringen wir Ihre Flyer, Mailings, Geschäftsunterlagen wenn gewünscht, zur Druckerei.

Wir arbeiten schon seit etlichen Jahren sehr eng mit einer hervorragenden Druckerei zusammen. Unser Vertrauen gewinnt sie von Jahr zu Jahr durch ihre Zuverlässigkeit und Professionalität. Durch die langjährige Zusammenarbeit ergibt sich zuweilen der ein oder andere Bonus für uns. Bei Ihr darf es auch mal ein bisschen „Eilig“ zur Sache gehen. Ohne das die Qualität darunter leidet.

Was alles möglich ist, erfahren Sie hier - Kontaktieren Sie Ihr Dreiwerken-Team

DIESE KUNDEN VERTRAUEN AUF DREIWERKEN: WEBDESIGN-AGENTUR AUS ROSENHEIM

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Website verwendet Cookies. Einige davon sind erforderlich, um die Funktionsfähigkeit der Website zu gewährleisten. Andere werden verwendet, um die Benutzerumgebung zu optimieren. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserem Impressum.

Schließen