Philosophie

DREIWERKEN verfolgt das Ziel, seinen Mitarbeitern den arbeitnehmerfreundlichsten Arbeitsplatz anzubieten. Da unsere Stärke in unseren Mitarbeitern liegt, ist es äußerst wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jeder Einzelne sein volles Potential zeigen kann. So können wir auf dem konkurrenzbetonten Arbeitsmarkt dennoch immer wieder höchst talentierte Mitarbeiter für uns gewinnen.

Wir stellen sicher, daß unsere Belegschaft ihre Rechte kennt, und wir zeigen keine Toleranz bei jeglicher Art von Diskriminierung, sei es sexuelle Ausrichtung, Alter, Herkunft, Religion oder Behinderung!

Darum fühlen sich unsere Mitarbeiter sicher und arbeiten in einem guten Arbeitsklima. DREIWERKEN setzt sich auch nachdrücklich für die Erhaltung der Gesundheit der Belegschaft ein. Dementsprechend erhalten unsere Mitarbeiter freien Zugang zu Fitnesseinrichtungen, um sich fit zu halten und einen gesunden Lebensstil zu führen.

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).